Kontakt:



Mutterland GmbH
Ernst-Merck-Straße 9-11
20099 Hamburg
Germany

www.mutterland.de
MUTTERLAND liefert ..
auch im Auftrag der Liebe

Philosophie von MUTTERLAND



Wir von Mutterland lieben traditionell hergestellte Delikatessen.

Von handgerührten Slowfood-Marmeladen, schmackhaften Honigen bis zu Süßwaren wie feinen Schokoladen, handgefertigten Pralinen und altmodisch hergestellten Bonbons, von Bio-Weinen der so genannten jungen Winzer bis hin zu Milch- und Käseprodukten von Schleswig-Holsteinischen Biobauern bieten wir die gesamte Auswahl heimisch kulinarischer Spezialitäten an.

Dabei verstehen wir Mutterland als eine Hommage an liebevolle Mütter und an Deutschland.

Traditionelle klassische Speisen wie "Königsberger Klopse", "Erbsensuppe nach Hausfrauenart" oder "Kalter Hund", die wir meist aus unserer Kindheit bei Mutter noch kennen und lieben, werden bei uns nach alten Rezepten zubereitet und vor Ort bzw. zum Mitnehmen angeboten.

Außerdem findet man bei uns deutsche Spezialitäten mit Seltenheitswert wie z.B. die Schokolade "Bonsche für Klein Erna" vom Kakao Kontor Hamburg oder Slyrs, ein streng limitierter Premium- Whisky aus Bayern. Viele der von uns geführten Produkte erhalten Sie in Hamburg exklusiv bei uns im Mutterland.

Text: Mutterland


Geschenkservice für Firmen


Der Rundum-Service für Vielschenker

Mutterland Kaffeeservice


Mutterland Kaffeebohnen direkt zu Ihnen ins Büro

Geburtstagskuchen & -torten


Mutterland backt Ihren Wunschkuchen