Design & Vertrieb:



SALZIG Sporthocker
Landschütz GbR
Kopernikusstr. 25
10245 Berlin
Germany

www.sporthocker.com
SALZIG Sporthocker
der Hocker zum Hockern!
Eine Kombination aus Sportgerät und Möbel.
Der Sporthocker eignet sich durch seine spezielle Form zum Werfen, Fangen, Balancieren und natürlich zum Sitzen. Er wurde für die Sportart “Hockern” von den Brüdern Michael und Stephan Landschütz von SALZIGdesign entwickelt und mittlerweile gibt es hunderte von Tricks. Durch das Material ist er bruchsicher, indoor und outdoor geeignet und 100% recyclingfähig. Die selbstklebenden Grafiken lassen den Sporthocker immer anders aussehen.

Made in Germany.



Text: SALZIG

Awards:


2012: Good Design Award 2012
2012: Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2012, Nominiert
2012: Plus X Award, High Quality und Design
2011: ISPO BrandNew Award, Finalist
2010: Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011, Nachwuchs, Nominiert
2009: Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2010, Nachwuchs, Nominiert
2009: iF concept award 2009, Preisträger
2008: DDC (Deutscher Designer Club) Gute Gestaltung 2009, Zukunft, Bronze
2008: Bayerischer Staatspreis für Nachwuchsdesigner, Staatspreis Interior Design