Kontakt:



OBO, Wasserturm
Bismarckstrasse 179
Postfach 101 538
64215 Darmstadt
Germany

www.obo-towermusic.de
OBO
Sanfte Gitarrenmelodien mit mediterranem Flair
NEU CD „Best Of" - ein wunderbares Mitbringsel.

OBO


Sein Name ist Synonym für hörenswerte Gitarrenmusik. In seinen Kompositionen werden mediterrane und andalusische Klänge mit karibische Rhythmen und sanften Gitarrenmelodien kunstvoll zusammengefügt. Konzerttourneen führten ihn durch zahlreiche Länder und Konzertsäle. Mit dem Gitarrenduo „El Duo Flamenco - Jorge y Obo" 1977-93 begann Obos musikalischer Werdegang. Konzerttourneen führten ihn durch zahlreiche Länder (u.a. Saudi Arabien) und ausverkaufte Konzertsäle ( Alte Oper Frankfurt , Berliner Philharmonie u.a.). Mit seiner CD „Caribá" und „Bossarosa" platzierte er sich in den Radio Charts der USA.
Als Solist, im Duo oder mit seinem Ensemble kann OBO für ihre Feier oder Konzert gebucht werden.
Seine CDs bringt OBO unter seinem Label „EDF-Towermusic” heraus, benannt nach der Residenz des Künstlers, dem Wasserturm in Darmstadt, der zugleich als Veranstaltungsort und Atelier genutzt wird. Nähere Informationen zum Wasserturm finden Sie unter:
www.wasda.de

Weitere Informationen zu seinem Label,

Termine & Hörproben

finden Sie unter:
www.obo-towermusic.de